Richtfest feiern mit Bill Event

Haustechnikspezialist Reitz-Topmann in Gießen

Der Haustechnikspezialist aus Gießen hatte Anfang Juli zum Richtfest ins Schiffenberger Tal eingeladen. Rund 250 Gäste, Mitarbeiter und Angehörige kamen zu dem erfreulichen Fest für den Neubau auf dem früheren Bänninger-Gelände.

Wir waren mit einem 20-köpfigen Serviceteam und Projektleiterin Christina Rauber im Einsatz. Unsere Aufgaben umfassten die Möblierung, die Dekoration, sowie das Catering. Das Flying-Fingerfood-Buffet wurde in kleinen Badewannen angerichtet und durch unser bill.Service-Team den Gästen angereicht. Die passende Getränkeauswahl gab es unter anderem aus den überall platzierten Speißwannen.

Bilder zum Richtfest in Gießen

Es war ein rundum gelungenes Richtfest, das unserem Team in der Abarbeitung und in der Zusammenarbeit mit der Firma Reitz-Topmann große Freude bereitet hat. Die Fertigstellung des vierstöckigen Gebäudes ist für 2017 geplant und wenn alles passt, wird Reitz-Topmann mit seinen rund 80 Mitarbeitern in der Jahresmitte die neuen Räumlichkeiten beziehen.

Ein tolles Projekt und eine außerordentlich angenehme Zusammenarbeit.

Richtfest – Wohnbau Stresemannallee/Frankfurt am Main

Frankfurt – Im Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen entstand eine Wohnanlage mit 132 Mieteinheiten. Das große, langgestreckte Gebäude ist architektonisch so gegliedert, dass der Eindruck mehrerer kleiner Häuser entsteht.

Die gesamte Organisation der Veranstaltung wie Catering, Logistik und Technik legte die Baufirma PORR in unsere Hände. Wir versorgten die 200 Gäste u.a. aus Politik und Wirtschaft zum großen Richtfest mit einem besonderen Grillbuffet und einer Getränkeauswahl. Als Veranstaltungs-Location stellten wir ein 8 x 30 m Zelt mit transparenten Seitenmarkisen und einem Alu-Fußboden.

Wir waren mit einem 15-köpfigen bill.Team, sowie Projektleiterin Christina Rauber im Einsatz.

Bilder vom Richtfest in Frankfurt

„Ein wirklich rundum gelungenes Richtfest und eine zuverlässige und nette Zusammenarbeit mit dem Team von Firma Bill-Veranstaltungslogistik.“

Heiko Wolni, Porr AG

Wollen Sie ein Richtfest feiern?

Kontakt