Firmenjubiläum feiern mit Bill Eventagentur

LÜCK Gruppe in Gießen

Die LÜCK Gruppe wurde 1965 in Lich gegründet und ist im Bereich der ganzheitlichen Gebäudetechnik regional und bundesweit erfolgreich tätig. Mitte September feierten sie ihr 50. Firmenjubiläum und wir von bill. Event.Dienst.Leistung. übernahmen für die Feierlichkeit die federführende Organisation für die 800 eingeladenen Mitarbeiter. Mit einem Projektleiter waren insgesamt vor, während und nach der Veranstaltung 60 bill. Mitarbeiter im Einsatz. Gefeiert wurde in der Hessenhalle Gießen, die zu einer festlichen und einladenden Feier-Location umgewandelt wurde.

Unsere Aufgaben kurz zusammengefasst:

  • Planung und Projektleitung
  • Anmietung der Event-Location
  • Auswahl und Buchung der Künstler
  • Umbau und Inszenierung der Messehalle
  • Möblierung und Dekoration
  • Bühne, Licht und Tontechnik
  • Erstellung und Koordination des Bühnenprogramms
  • Catering und Service für 800 geladene Gäste

Bilder zum Firmenjubiläum in Gießen

Durch das abwechslungsreiche Programm führte die Moderatorin Evren Gezer von HIT RADIO FFH.

Die Band j.a.m. (just acoustic music) machte den stimmungsvollen Auftakt und getanzt wurde anschließend zur „Familie Hossa“ bis in die Morgenstunden.

 „Vielen Dank für die gelungene Ausrichtung unserer 50-Jahr-Feier! Die Auswahl der beiden wunderbaren Bands j.a.m. und der Familie Hossa war perfekt, genauso wie die charmante Evren Gezer, die nahbar und sympathisch durch den Abend geführt hat. Kurzum haben wir uns rundum wohl und in der Abwicklung jederzeit in guten Händen gefühlt.“

Yan-Tobias Ramb
Marketingleitung LÜCK Gruppe

Firmenjubiläum Leica, Wetzlar

Eröffnung des neuen Standorts in Wetzlar

 

Im Mai 2014 feierte die Leica Camera AG ihren 100. Geburtstag und den Umzug von Solms zurück zur Leica-Geburtsstätte nach Wetzlar.

Eventlocation und Blickfang für die verschiedenen Feierlichkeiten war unser neues, komplett schwarzes Zelt, eindrucksvoll von Bill-Personal mit Inneneinrichtung ausgestattet und mit Licht und Ton in Szene gesetzt. In einer Größe von 30 x 70 m bildete das schwarze Hauptzelt zusammen mit den 20 Pagoden das passende Ambiente für diese hochwertige und anspruchsvolle Festivität.

1.900 geladene Gäste kamen zur Eröffnungsfeier und erlebten einen rundum gelungenen Tag. Unser zehnköpfiges Hostessen-Team sorgte vor Ort für den reibungslosen Ablauf bei der Ausgabe der Gastgeschenke.

Bilder zum Firmenjubiläum Wetzlar der Firma Leica

An den Tag der offenen Tür denken die ca. 16.000 Besucher noch lange zurück.

Rundum versorgt von 50 Bill - Servicekräfte, sowie unserem Projektleiter, der verantwortlich für den reibungslosen Ablauf war.

Herzlichen Glückwunsch Leica.

Firmenjubiläum und Fertigstellung einer neuen Maschinenhalle

Wiesecker Werkzeugvermietung, Gießen

Die Firma Wiesecker Werkzeugvermietung aus Alten-Buseck  feiert vor zwei Jahren Ihr 25-jähriges Bestehen und gleichzeitig die Fertigstellung einer neuen Maschinenhalle.  Wir übernahmen für die Feierlichkeit die federführende Organisation für die 600 geladenen Gäste. Mit 60 Bill-Mitarbeitern und unserem Projektleiter sorgten wir für einen reibungslosen Ablauf in allen Bereichen.

Unsere Aufgaben im Überblick:

  • Umbau einer Maschinenhalle zur Eventlocation
  • Planung und Projektleitung
  • Möblierung und Dekoration
  • Bühne, Licht und Tontechnik
  • Auswahl und Buchung der Künstler
  • Erstellung des Bühnenprogramms
  • Illumination der Lagerhalle und Gerätschaften
  • Catering für 600 geladene Gäste

Bilder zum Firmenjubiläum der Wiesecker Werkzeugvermietung, Gießen

An dem Abend mit von der Partie waren u.a. als Moderatorin Evren Gezer von HIT Radio FFH, sowie die Komödiantin Hilde aus Bornheim.

Bis in die Nacht hinein tanzten die Gäste ausgelassen zu den Rhythmen der Band „Los Dos y Companeros“.

„Meine Mitarbeiter, meine Frau und ich waren beeindruckt von dem stimmungsvollen Abend. Die komplette Organisation in die Hände der Firma Bill zu legen, war die richtige Entscheidung. Meine Gäste schwärmen noch heute von dem gelungenen Abend.“

Udo Heinrich
Firmeninhaber der Wiesecker Werkzeugvermietung.

Planen Sie auch eine Jubiläumsfeier für Ihre Firma?

Kontakt