Catering von Bill Eventagentur

25 Jahre Deutsche Einheit

Frankfurt – Es war in aller Munde, das große Bürgerfest zum 25. Jahrestag der Deutschen Wiedervereinigung. Die zentrale Feierlichkeit fand vom 02. bis 04. Oktober 2015 in Frankfurt am Main statt und bill.Event.Dienst.Leistung. wurde mit dem gesamten Publikumscatering und der Ausrichtung von 3 VIP-Empfängen der Hessischen Staatskanzlei betraut.

Rund 1,4 Millionen Besucher strömten an den drei Tagen in die Frankfurter Innenstadt. Aber nicht nur das öffentliche Catering lag in unseren Händen, auch eine enorme Zeltlogistik haben wir bewältig.

Im Einsatz für die ca. 90 Zelte waren 50 bill.Zeltmonteure, sowie zwei Richtmeister und Sven Ströher, der die gesamte Disposition in die Hand nahm. Für das Publikumscatering übernahm ein weitere Projektleiter die Leitung und betreute mit einem 130-köpfigen bill.Service-Team die 24 Verkaufsstände mit Speisen und Getränken auf dem Römerberg, dem Opernplatz, der Berliner Straße und am Main. Parallel zu der Feierlichkeit in Frankfurt lief das Licher Wiesnfest in Gründau.

Catering der Eventagentur

Internationale Tourismus Börse, Berlin

Seit bereits neun Jahren übernehmen wir das komplette Catering auf dem Stand des Landes Hessen bei der ITB in Berlin. Anfang März präsentiert sich jährlich sich die gesamte Vielfalt des Reisens: Länder, Zielgebiete, Veranstalter, Buchungssysteme, Verkehrsträger, Hotels und alle anderen, die ihren Kunden die schönsten Wochen des Jahres noch angenehmer machen möchten. In Zusammenarbeit mit Hessen Agentur GmbH betreuen wir alle Standbesucher mit einem eingespielten, langjährigen Team. Auch 2017 werden wir wieder in Berlin sein. Wir freuen uns schon jetzt auf die tolle Zeit und die spannende Aufgabe.

 

Bilder vom Catering

Unsere Leistungen

  • 30 bill.Servicemitarbeiter und Projektleiter vor Ort im Einsatz
  • Über 3.000 Standbesucher
  • Umsetzung durch Bill-Event seit 2005
  • Logistik / Service / Catering

„Der Bewirtungsbereich wird mit großem Elan und viel Engagement durch das Team von Bill-Veranstaltungslogistik betreut. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten bzw. Beschäftigten von Bill für den reibungslosen Ablauf während der gesamten Messelaufzeit und insbesondere während der Abendveranstaltung, zu der der hessische Wirtschaftsminister Tarek Al-Wazir eingeladen hatte. Neben der tollen fachlichen Unterstützung hat uns das Team durch Optimismus, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit überzeugt“

Tiziana Turgetto
Hessen Agentur GmbH  

Catering in Gießen oder Wetzlar gesucht?

Kontakt